Familienliebling
Zurück

 

seite 4

Ein neues "Schaf" gilt es in meinem Rudel zu bewachen! Aber ich kann euch sagen: Das ist ganz schön anstrengend! Es ist gerade 11 Monate alt und unberechenbar! Man kann sich keine Sekunde ausruhen, wenn es zu Besuch kommt. Ich mache mich ganz schnell aus dem Staub, wenn ich zur Begrüßung einen Socken als meine Trophäe geklaut habe! Das ist ja weiter kein Problem für mich! Während alle sich herzlich begrüßen, ziehe ich den Strumpf einfach rasch und unauffällig vom Fuss. Das tut dem kleinen Kerlchen nich weh. Ich kann nur sagen: dieser herrliche Käsequantenduft von dem kleinen Füßchen ist schon was besonderes! Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum ich den Socken wieder zurückgeben muss! Am schönsten ist dann unser Fangenspiel im Garten. Der kleine Mann möchte mich zu gerne fangen. Doch wer hat schon eine Chance gegen mich? Man muss höllisch aufpassen, wo der nur überall hinkrabbeln möchte, da muss ich sofort hinterher!


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!