In der neuen Heimat / Mica im Schnee
Zurück

 

seite2

Geli, mein Frauchen sagt, es sei gut, dass ich aus Spanien gekommen bin. Und sie weiß, ich bin die beste, bravste, anhänglichste Hündin, die sie weit und breit kennt. Die ganze Familie hat mich ins Herz geschlossen. Und ich tue mein Bestes. Ich kann sehr gut gehorchen - sollte nicht gerade ein Vogel vor meiner Nase fliegen, komme ich auf's 1. Rufen sofort. Ansonsten kann man mir doch nicht verdenken, dass ich erst einmal hinter dem fliegenden Erdbewohner herlaufen muss. Sollte Frauchen auch tun, dann würde sie schnell ein wenig abnehmen! Alle gewünschten Befehle habe ich sehr schnell gelernt und ich weiß, ich werde sie nie wieder vergessen! Mein sportlicher Ehrgeiz ist kaum zu überbieten, wenn ich die Rolle mache - natürlich nur für ein "Leckerchen".


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!